Logo Bonns Fünfte - Inklusive Gesamtschule der Bundesstadt Bonn

Mensaumfrage 09.04. bis 27.04.2018

 

Liebe Mensanutzerinnen und -nutzer,
nun haben wir seit Beginn des Schuljahres 2017/2018 einen neuen Mensabetreiber. Betreiber von Schulmensen haben es gar nicht leicht, denn viele unterschiedliche Geschmäcker und Wünsche zu erfüllen ist immer schwierig. Insbesondere, wenn das Budget begrenzt ist. Als Schule interessiert es uns nun nach etwa 7 Monaten Mensabetrieb, wie die Meinung der Nutzerinnen und Nutzer zur Mensa an Bonns Fünfter ist. Wir freuen uns somit, wenn du alleine oder mit deinen Eltern irgendwann zwischen dem 09.04.2018 und dem 27.04.2018 den unten bereitgestellten Fragebogen ausfüllst, damit wir einen besseren Eindruck von unserer Mensa bekommen.

Vielen Dank schon jetzt!

das Schulleitungsteam von Bonns Fünfter

und die Firma Lehmanns