Logo Bonns Fünfte - Inklusive Gesamtschule der Bundesstadt Bonn

Aktionstag Schulacker: Zaun aufstellen

Am Samstag, den 27. Mai wurde auf dem SchulAcker in Teamarbeit gemessen, kalkuliert, gegraben und betoniert. Bei praller Sonne und viel Einsatz, konnten wir bereits alle Zaunpfähle einbetonieren. Vielen Dank an die engagierten Helfer*innen: Herrn Faust, Herrn Garbe mit Justus, Familie Krause/Riefstahl mit Tim und Herrn Fienemann.

   

Hier geht es zur Bildergalerie!

Um den Zaun vollständig aufzustellen, planen wir zwei weitere Aktionstage. Das Gartentor muss eingehängt und der Maschendrahtzaun (ca. 50m) aufgestellt und befestigt werden. Wir freuen uns wieder über viele helfende Hände von Eltern, Schüler*innen und allen Interessierten. 

Zaun-Aktionstag 2: Dienstag, 6. Juni, 16-19 Uhr

Zaun-Aktionstag 3: Freitag, 9. Juni, 16-19 Uhr

Wenn Sie bei einem Aktionstag mitmachen möchten, freuen wir uns über eine kurze Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank,
Jutta Beutgen und Katharina Hahn