Ab Donnerstag, 14.06.2018, werden wir wieder Gemüse von unserem Schulacker verkaufen. Das Gemüse haben unsere Schülerinnen und Schüler selber angepflanzt und geerntet.

In den nächsten drei Wochen verkaufen wir das Gemüse zu folgenden Terminen:
Donnerstags, ab kurz vor 16:00 Uhr bis 16:15 im Eingangsbereichs des E-Gebäudes.
Freitags, in der 10:00 Uhr Pause im Eingangsbereichs des A-Gebäudes.

Wir freuen uns, wenn Eltern, Kolleginnen und Kollegen und Schülerinnen und Schüler unser leckeres und gesundes Gemüse kaufen.

Wir bedanken uns beim Bioladen Momo aus Beuel für die Spende von 1000 Gemüse-Papiertüten.