Logo Bonns Fünfte - Inklusive Gesamtschule der Bundesstadt Bonn

Die A-Klassen (5/6) haben in diesem Jahr das erste Mal nicht am Bonner Martinszug teilgenommen, sondern heute mit einer kleinen Martinsfeier den Tag auf dem Schulhof begonnen; rund um kleine Feuerkörbe wurden gemeinsam Martinsliede gesungen und von unseren Bläsern begleitet. Die Schüler*innen der A4 stellten ihre eigenen Ideen „zum Teilen“ dar. Auch das Zentrallager Sachspenden Bonn war zum Auftakt
vertreten und stellte seine Arbeit vor. An dieser Stelle schon einmal tausend Dank für die vielen, bereits heute eingegangenen Spenden! Heute Nachmittag wurden dann  in den A-Klassen riesige Weckmänner geteilt und gemeinsam gegessen. Eine schöne Aktion, die sicherlich im kommenden Jahr wiederholt werden wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.