Bonns Fünfte beim größten Tischtennis-Wettbewerb Europas

Die fünf Schüler unserer A4, Finn, Frederik, Mats, David und Matej gingen beim diesjährigen Bezirksturnier des Tischtennis-Milch-Cups für Bonns Fünfte inklusive Gesamtschule an den Start.

Mit zunächst über 30 teilnehmenden Schulen bewiesen die Spieler unseres Teams bereits in der Vorrunde immer wieder Nerven aus Stahl und packten schlussendlich den Weg bis ins Viertelfinale, wo wir uns leider nach einem spannenden Spiel knapp geschlagen geben mussten. Unsere Jungs überzeugten dabei mit hochklassigem Tischtennis und fairem Sportsgeist, sowohl bei Siegen als auch bei Niederlagen. Glückwunsch zu eurer Leistung und ein großes Lob, dass ihr unsere Schule so würdig vertreten habt.

Ebenfalls beglückwünschen wir das Team des Konrad-Adenauers-Gymnasium in Bonn zum Turniersieg.