EF – Volleyball Turnier

20230215 Volleyball

Endlich konnte nach der langen Corona Zeit das Volleyball Turnier der EF stattfinden. Am Freitag traten die fünf aus der Oberstufe gemeldeten Teams (Die Ritter Drost / Die Schlümpfe / Senegal / Telekom Handballers / Team Namenlos)  und die Volleyball AG (Blue Lightnings) aufeinander und spielten den Sieger im Volleyball aus.

Die sechs Mannschaften lieferten sich knappe und spannende Spiele. Begleitet von Musik und Anfeuerungsrufen der Mitschüler:innen kam es im Finale zum Showdown zwischen den „Schlümpfen“ und den „Telekom Handballers“.

Die „Schlümpfe“ konnten sich in einem abwechslungsreichen Spiel durchsetzten und sind somit die Sieger des diesjährigen EF Volleyballturniers. Herzlichen Glückwunsch!

In einem abschließenden Freundschaftsspiel gegen das Lehrer:innen Team konnten sich die Schüler:innen aus der Oberstufe jedoch nicht durchsetzen.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal und danken für die Unterstützung aller Beteiligten!