Grünpflanzenspende aus Bad Godesberg

Bonns Fünfte bedankt sich ganz herzlich beim OBI Heimwerkermarkt in Bad Godesberg, der für unsere neuen Freizeit- und Beratungsräume 15 Grünpflanzen gespendet hat.

Frau Urban und Frau Lubomierski als Schulsozialpädagoginnen und unsere Schüler*innen sind darüber sehr glücklich und haben sich bereits der nachhaltigen Pflege angenommen.

Mit neuen Räumen und neuen Pflanzen stimmt das Ambiente nun und eine Grundlage für weiterhin sehr gute Arbeit ist geschaffen.

Dankeschön!