Schülerzeitung

Heft 2 als Download:

Heft 1 als Download:

Der Start

Gegründet hat sich die Schülerzeitung an Bonns Fünfte im September 2015. Wir schreiben uns Dinge von der Seele, die in der Welt passieren, denken über viele Optionen nach und gestalten die Zukunft. Wir sind sichtbar und hörbar. Wir bringen Dinge auf den Punkt.

Die Teamredaktion

Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils dienstags um 14 Uhr im Computerraum C104.

Die Adresse

Bonns Fünfte Schülerzeitung
Martina Hamacher
Eduard-Otto-Straße 9
schuelerzeitungB5[at]freenet.de

Die Kekse

Wir freuen uns riesig über eine Druckkosten-Unterstützung an den Förderverein unter dem Stichwort "Schülerzeitung-Druckkosten". Über Keksspenden freuen wir uns ebenfalls.

Unterstützt werden wir

von ganz vielen Menschen und von:

International Experience e.V.

SCHNEIDERS OBSTHOF Marktscheune