Schon zum vierten Mal hat der Schüleraustausch mit dem  Breslauer Gymnasium Nr. 2 stattgefunden. Vom 13.5. bis 19.5.2017 war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern eine Woche in Breslau um dann vom 28.5. bis 3.6.2017 eine Gruppe
polnischen Austauschschülerinnen und -schülern und ihren begleitenden Lehrpersonen bei uns in Bonn begrüßen zu können. Bei tollem Wetter und guter Laune verbrachten die polnischen und deutschen Jugendlichen gemeinsam viel Zeit.

Die polnischen Gäste besuchten unsere Schule und nahmen am Unterricht teil, arbeiteten bei verschiedenen Projekten mit, besichtigten Bonn, Köln und Ahrweiler. So entstanden viele schöne Erinnerungen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Austauschjahr und bereiten uns für die nächste Fahrt nach Breslau vor!