22.11.2021
Information zu den Vorbestellzeiten
Liebe Eltern,
besondere Zeiten fordern besondere Lösungen.
Wie Sie sicher schon selbst erlebt haben, gibt es auch im Lebensmittelbereich mittlerweile Engpässe oder Lieferschwierigkeiten. Gerade hiermit haben wir seit einiger Zeit erschwert zu kämpfen. Kurzfristige Warenverfügbarkeit in einer ansprechenden Qualität zu erhalten ist zurzeit unsere größte Herausforderung. Wir möchten Ihren Kindern auch weiterhin das gewünschte bzw. vorbestellte Essen in der Mensa ausgeben können, daher benötigen wir Ihre Bestellung bereits 48 Stunden vor dem gewünschten Essenstag.
Die Bestelltage sind also:
- Montag für Mittwoch
- Dienstag für Donnerstag
- Mittwoch für Freitag
- Donnerstag für Montag
- Freitag für Dienstag
Unser Tipp: Wir empfehlen Ihnen, die Bestellung zusammen mit Ihrem Kind einmal wöchentlich zu tätigen, sodass Sie sich das mehrmalige einloggen und den Zeitaufwand sparen.
Die Stornierung bei Krankheit etc. am Liefertag bis 09.00 Uhr über das System bliebt hiervon unberührt.
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihr coolinary Team
Klicke hier: Mensaregeln im Schuljahr 2021/2022
Klicke hier: Hygienebestimmungen im Mensabetrieb ab 07.09.2021
aktuelle Speisepläne:
Informationen zum Bestell- und Abrechnungsverfahren:
Hier geht es zum Bestell- und Abrechnungssystem der Firma Lehmanns: https://www.myfoodorder.de/
Leitfäden und Informationsschreiben:
BITTE AKTUELL KEINE NEUANMELDUNGEN FÜR DAS SCHULJAHR 2022/2023 TÄTIGEN!
Klicke hier: Das Bestell- und Abrechnungssystem in Ihrer Mensa - ab dem 01.08.2021
Klicke hier: Anmeldung im Bestell- und Abrechnungsverfahren der Firma Lehmanns
Klicke hier: Informationen zur Mensa für neue Schüler:innen
Ansprechperson in der Schule: Mehtap Paul