Bonn Marathon 2016

Bonns Fünfte startete beim Bonn Marathon!

Bildergebnis für bonn marathon

Der Schulmarathon startete bereits zum 10. Mal im Rahmen des Deutsche Post Marathon Bonn. Schülerinnen und Schüler ab der Klasse 5 konnten in einer Mannschaft von maximal sieben Läufern an diesem Staffelwettbewerb über die Marathonstrecke teilnehmen. Bonns Fünfte war in diesem Jahr zum ersten Mal dabei - vertreten mit 4 Staffeln!

Neben den Schülerstaffeln waren ebenfalls noch Eltern, Lehrerinnen und Lehrer am Start - verteilt über die unterschiedlichen Wettbewerbe.

An dieser Stellen danken wir allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrpersonen für großartige sportliche Leistungen und eine tolle Organisation!
Klicke hier: Ergebnisse Bonn Marathon