Kleines Senfkorn Hoffnung - Ein Religionsprojekt der A3

das kleine Senfkorn Hoffnung

Im Religionskurs der A3 bearbeiten wir gerade das Thema Gleichnisse. Wir wollen der Schulgemeinschaft Hoffnung schenken und zeigen, dass die Hoffnung auf ein Ende von Corona und Distanzlernen wächst - so wie das kleine Senfkorn Hoffnung.

Wir wünschen uns allen, dass wir bald wieder Gemeinschaft in der Schule leben können. Wir zeigen uns zu Beginn unserer Unterrichtsstunden in Religion immer, wie die eigene Pflanze gewachsen ist.

das kleine Senfkorn Hoffnung